Unternehmer

Nach der Ausbildung zum Straßenbauergesellen arbeitete ich mehrere Jahre bei verschiedenen Bauunternehmen wie Johann Leidl und der Karl Gruppe.

Hierbei erwarb ich auf verschiedensten Bereichen des Baugewerbes, wie Tiefbau, Straßenbau und Abbruch eine große Erfahrung.

Nach fast 10 Jahren als angestellter Pflasterer, Bauhelfer und Baggerfahrer wagte ich im April 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Kauf eines Liebherr A 316 Litronic Mobilbaggers.

Durch Erfahrungen in verschiedensten Bereichen des Baugewerbes, wie Tiefbau, Straßenbau und Abriss, konnten schnell Aufträge sowohl bei Privatpersonen, als auch bei Firmen, wie Max Streicher GmbH & Co KG oder Fischl Tiefbau gewinnen.

Nach der erfolgreichen ersten Bausaison als einzelner Unternehmer, konnte im Februar 2017 die Prüfung zum Unternehmer im Güterkraftgewerbe erfolgreich abgeschlossen werden.

Dies ermöglichte den Betrieb um Mitarbeiter und Baumaschinen zu erweitern.

Für weitere Fragen und näheren Informationen stehe ich Ihnen gerne unter der Telefonnummer +49(0)9923–3873 und der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.